Klient:innen-Stimmen:

Anne Luise ist eine zugewandte, warmherzige und kompetente Therapeutin mit einem tiefen Verständnis für innere Anteile. Bei der IFS Arbeit stellt sie durchgehend einen sicheren und empathischen Raum her. Ich habe sehr von der Arbeit mit ihr profitiert und empfehle sie aus ganzem Herzen.

R. F., Ergotherapeutin

Vielen Dank für das Jahr IFS -Therapie! Ich habe mich von vielen „Vergangenheitsketten“ befreit, dabei mein Selbst entdeckt und gelernt, es wertzuschätzen. Mein Leben hat sich deutlich, auf die positivste und unerwartete Art verändert. Wenn es heute traurige Tage gibt, weiß ich, wie ich mit dem traurigen Teil umgehen soll und kann depressive Phasen viel schneller überwinden. Ich höre auf meine Bedürfnisse und fühle mich im Alltag ausgeglichen und mutig.

Natalia D., Kufstein